Der Termin steht fest!

Viele Einflussfaktoren waren zu beachten:

Keine Überschneidungen mit anderen Drachenbootrennen,

Verfügbarkeit unserer Helferinnen und Helfer,

keine Konkurrenz zu anderen lokalen Veranstaltungen, Ferienterminen und "verlängerten Wochenenden" ...

nun aber steht der Termin für den 17. Offenbacher Dragon-Cup fest. Erstmals wird er im Herbst ausgetragen, und zwar am

Sonntag, den 8.September 2019 am Wiking Bootshaus.

Jetzt arbeiten wir an der detaillierten Ausschreibung und können vorab schon sagen, dass wir an der bewährten Einteilung in "Beginners - , Fun- und Sports-Cup" genau so festhalten wollen, wie am Austragungsmodus mit Punktsystem und dem Zusatzangebot mit Sprintrennen.

Bitte merkt Euch den Termin vor! Wir würden uns über Eure Teilnahme / Euer Interesse sehr freuen!