Es ist soweit! Was sonst nur unseren Idolen in den Nationalmannschaften, Frauen wie Männern, vorbehalten ist erleben jetzt die Wikinger… sie alle sind Sticker Stars!

Zusammen mit EDEKA RICHTER in Bieber ist etwas gelungen was über viele Jahre in den Köpfen und (Sammel-) Büchern der SG Wiking bleiben wird. Ein Album mit den berühmten Klebebildchen zu allen aktuellen Jugendmannschaften, besonderen Personen, aus der Historie und den Machern im Hintergrund wurde am 03. Oktober 2017 im Rahmen eines tollen Festes am heimischen Sana Sport Park zum ersten Mal unter die Menschen (in der Hauptsache WikingerInnen) gebracht.

Ein attraktiver Rahmen mit Obstverkostung, Wabbelberg Hüpf- und Kletterburg, Kulinarischem aus Backofen und vom Grill sowie Torwandschießen und Slack Lining rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Um die sportlichen Leistungen der Sticker Stars auch auf dem Platz zu zeigen spielten die F und E Junioren, als auch die U12 und U14 Juniorinnen tolle Testspiele und stellten ihre Eignung für solch ein tolles Album unter Beweis.

Nun geht also der Geist der Sammel- und Tauschwut bei der SG WIKING 03 und in Bieber um. Schon kurz nach der Ausgabe der ersten Alben und Bilder hieß es: „Hast Du? Ich hätte dafür…“ Ein schönes Bild!

Um den Hunger nach dem Objekt der Begierde zu stillen finden Tauschbörsen am EDEKA RICHTER MARKT statt, die begleitet mit Essen und Getränken sicher viele Wikinger und Gäste anlocken werden. Die genauen Termine erfahrt ihr natürlich hier, im Vereinsheim der SG WIKING, der Homepage oder bei EDEKA RICHTER.

SG WIKING 03 OFFENBACH – WIR sind STICKER STARSv