Unsere G2 war zum Lothar-Stang-Turnier 2017 des VfR Bockenheim eingeladen. Neben dem Gastgeber nahmen noch FC Germania 08 Ginnheim, JSK Rodgau, SV Viktoria Preußen 07 und SG Rot-Weiß Frankfurt teil.
Das erste Spiel gegen Ginnheim sollte gleich zeigen, was wir uns heute vorgenommen haben. Unsere Jungs legten auch gleich los und ließen Ball und Gegner laufen. Wir spielten uns schöne Chance heraus, am Ende stand es 5:0 für uns.
Der zweite Gegner war JSK Rodgau, sie wurden von uns klar dominiert, sodass es 3:0 ausging.
Der VfR Bockenheim war uns 3. Gegner. Die Gastgeber waren mit unserem Spiel komplett überfordert, wir gewannen mit 11:0.
Wir waren kaum fertig, da mussten wir schon wieder spielen, diesmal gegen SV Viktoria Preußen 07. Der Gegner hatte sich das Spiel von uns vorher angeschaut und sich dann gleich mit 6 Feldspieler hinten reingestellt. Unsere Jungs waren aber offensivhungrig und wollten auch diese Spiel gewinnen. So endet auch das Spiel mit 5:0 für uns.
Im Anschluss mussten wir gleich wieder ran, gegen SG Rot-Weiß Frankfurt. Jetzt holten die Jungs nochmal alles aus sich raus und gewannen mit 4:0.
Anschließend war die Freude riesengroß, denn alle Spiele wurden gewonnen. - Turniersieg mit 15 Punkte und 28:0 Toren. Super!

Die Spieler des Tages waren:
Erik Tragert, Kaan Aydogan, Sammy Boujattr, Noel Müller, Anel Masic, Alexandros Filis, Edvin Muhotic, ilija Patcev, Miran Cacan

Euer Trainerteam
Said & Martin