Trotz eines klaren 6:1 Erfolges zu Hause tat sich die U16 schwer gegen einen Gegner aus Oberrad, der sehr tief in der eigenen Hälfte stand und die Angriffsbemühungen der Gastgeberinnen immer wieder geschickt störte. Dazu kam der frühe Führungstreffer der Gäste nach einem fulminanten Weitschuss aus ca. 30m.
Erst Mitte der ersten Halbzeit kamen die Wikingmädchen etwas besser ins Spiel und erzielten nach einer Einzelaktion durch Natalia den 1:1 Ausgleich. Noch vor der Halbzeit konnten die Offenbacherinnen vorentscheidend auf 4:1 erhöhen, die Tore fielen aber meistens aus Standardsituationen oder Einzelaktionen. Nach der Pause lief der Ball etwas durch die eigenen Reihen, die letzte Genauigkeit fehlte aber weiterhin in den Aktionen. Zum Ende des Spiels ließen die Kräfte der aufopferungsvoll kämpfenden Oberräderinnen etwas nach und Wiking konnte durch Natalia und Lioba noch den 6:1 Endstand erzielen.
Am kommenden Sonntag geht es zur Eintracht nach Frankfurt. Hier bedarf es einer erheblichen Leistungssteigerung, um dem Tabellenführer Paroli zu bieten.
Es spielten: Zerican, Arlinda, Aiyscha, Chaymaa, Lioba, Alessia, Emily, Miriam, Natalia, Rinesa, Chantal, Jasmina und Jessica
Powered by ProcessWire Open Source CMS