B-Juniorinnen (U16) - Souveräner Sieg beim internationalen Turnier in Aschaffenburg

Den souveränen Sieg holten sich am Pfingstsonntag die U16 beim internationalen Turnier in Aschaffenburg vor der belgischen Mannschaft aus Veltem und dem VFR Limburg.

Bei bestem Pfingstwetter reisten die Wiking-Mädchen an, um viel Spaß zu haben und etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. So legten sie gleich engagiert los und schlugen die Gastgeberinnen aus Aschaffenburg im ersten Spiel mit 6:0. Dieser schwungvolle Auftaktsieg trug die Mannschaft durch das gesamte Turnier und so wurden auch die Mannschaften aus Oberhessen, Limburg, Leichlingen und Nieder-Olm klar besiegt. Spannend wurde es gegen die am Ende Zweitplatzierten aus Veltem. Die Belgierinnen hatten sich gegen uns viel vorgenommen, aber am Ende gingen die Wiking-Mädchen als 1:0 Sieger und verdienter Turniersieger vom Platz.

Es spielten: Selina, Arlinda, Henriette, Emily, Nicole, Rinesa, Natalia, Katharina, Aiyscha, Anna