Mit einem überzeugendem 9:0 gegen Dreieich zieht die U16 ins Pokalfinale ein.
Ihre derzeit gute Form bestätigten die Wiking-Mädchen beim Auswärtsspiel in Dreieich. Von Anfang an ließen sie Ball und Gegner laufen und der konstruktive Spielaufbau aus der Abwehr führte schnell zu Torchancen. So war es Natalia nach einer schönen Hereingabe von Katharina über die rechte Seite, die den Torreigen mit dem 1:0 eröffnete. Dreieich war bemüht, den Spielfluss zu stören, aber insbesondere Zerican lenkte das Spiel aus dem Mittelfeld hervorragend und setzte die Stürmerinnen immer wieder gekonnt ins Szene. Das 2:0 durch einen Handelfmeter machte sie aber selber. Bis zur Halbzeit konnten die Wikingmädchen durch Tore von Natalia und Rinesa auf 5:0 erhöhen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wiking bestimmte das Geschehen und trafen durch Albesa, Natalia und Rinesa zum verdienten 9:0.
Damit steht die U16 am 3.10. im Pokalfinale. Der Gegner wird im anderen Halbfinale zwischen Langen und Dietzenbach ermittelt.
Es spielten: Yusra, Leonie, Albesa, Arlinda, Chaymaa, Zerican, Benita, Nicole, Rinesa, Natalia, Katharina, Henriette und Anna
Powered by ProcessWire Open Source CMS