Der Ruf der Wiking Mädels reift immer mehr!

Auf der Suche nach spielstarken Gegnern in der Vorbereitung führt der Weg der Mädchen von Borussia Mönchengladbach nach Offenbach und Frankfurt.

Die Mädels aus dem Westen, die in der Juniorinnen Regionalliga West spielen und derzeit dort den 8. Platz belegen, kommen am Samstag den 10.02.2018 nach Offenbach zur SG Wiking in den Sana Sport Park und testen gegen unsere U16!

Welch eine super Gelegenheit sich zu präsentieren: SG Wiking U16 gegen Borussia Mönchengladbach U16!

Am darauf folgenden Sonntag wird der Gegner der Mädels aus Gladbach dann die Mannschaft der Eintracht aus Frankfurt sein

Um 16:00h am Samstag heißt es aber für alle Wikingerinnen: Support für unsere Mädels und den Hauch der Großen spüren!

Wir freuen uns auf ein tolles Aufeinandertreffen, eine schöne Atmosphäre und wünschen uns ein gutes Spiel!