Am 2. Spieltag hatte die U14 der Wiking Offenbach die TSV Pfungstadt zu Gast.

Nach 12 Minuten Verspätung ist das Spiel angepfiffen worden. Drauf hinzuweisen ist, dass Pfungstadt nur mit 11 Spielerinnen angereist ist. Nach 2-minütiger Spielzeit hatten die Gegner schon den 1. Freistoß, nach weiteren 4 Minuten ist auch schon das 1. Tor für den TSV Pfungstadt gefallen.

Nach dem Positionswechsel von Aylin und Nicole hatten die Wikis auch die ein oder andere Torchance.

Melissa konnte auf 1:1 ausgleichen, Nicole erzielte ein weiteres Tor und brachte die Mannschaft damit 2:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Halbzeit.

Nach 10 Minuten Pause pfiff der Schiedsrichter wieder an. Die TSV Pfungstadt glich zum 2:2 aus.

Die Wikis kämpften um jeden Ball und waren meist in der Hälfte der Pfungstädter. Sie nutzten aber die vielen Torchancen nicht aus. Und wie es im Fußball so ist, drehten die Pfungstädter das Spiel in wenigen Minuten zu ihrem Vorteil und es vielen 2 Tore. Die Wikis rannten unermüdlich auf das Tor der Gegner, aber es reichte nicht aus. Das Spiel blieb bei dem Ergebnis 4:2 für Pfungstadt.