Am 10.03.2018 war es soweit, die Maschinen der U14-2 durften nach einer langen Winterpause wieder an den Ball.

Der Gegner Blau Gelb war froh, dass sie kurz vor Spielbeginn eine Mannschaft zusammen bekommen haben, aber das war kein Grund den Gegner zu unterschätzen.

Was die ersten Minuten des Spiels gezeigt haben, befanden sich die Mädels noch im Winterschlaf, die Mannschaft war noch im Ruhemodus und so passierte es ziemlich früh wovor der Trainer gewarnt hat, ein Gegentor von einem vermeintlich schwachen Gegner.

Nach einigen verletzungsbedingten Umstellungen gelang der Ausgleich, aber die erste Halbzeit war eher durchwachsen und Spielerich war nicht viel von beiden Mannschaften zu sehen.

Nach der Halbzeitansprache des Trainers liefen die Mädels langsam warm, so gelang es ziemlich früh in Führung zugehen.

Durch unsere Torhüterin gelang es die Führung auszubauen und jetzt wurde auch wieder ordentlich Fußball gespielt.

In der zweiten Halbzeit, schaffte es Blau Gelb nicht mehr über die Mittellinie, unsere Abwehr stand sehr gut in der eigenen Hälfte, die Wiking Mädels spielten auch mit enorm hohen Druck auf das gegnerischen Tor.

So konnte der Sturm aus allen Lagen auf das gegnerische Tor schießen, was belohnt wurde und zum Endstand von 1:5 führte.

Es spielten:

Jasmin,Sarah,Hermela,Mitra,Mary,Mia,Fatema,Elizaveta,Stella,Masooma,Emma

Torschützen:

Masooma 3

Jasmin 1

Stella 1