Das erste Punktspiel unserer Mannschaft gegen den FFC war eine große Herausforderung.

In dieser Zusammensetzung hatte die Mannschaft noch nicht gespielt und auch das Elferfeld war für viele neu. Die Mädels mussten sich erst finden und Laufwege erkennen. Durch häufiges Umstellen haben sich unsere Trainer auch erst an eine taktisch sinnvolle Aufstellung herangearbeitet. Diese Zeit hat sich der Gegner zu eigen gemacht und seine Stärke voll ausgespielt, so dass unsere Wikis mit 4:0 in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Halbzeit kam immer mehr der Kampfgeist der Mädels zum Vorschein. Doch die Hitze und die fehlende Kondition trugen leider dazu bei, dass dem Gegner im Mittelfeld immer wieder Lücken gelassen wurden. Diese Chancen auf schnelle Balleroberungen des Gegners führte letztendlich dazu, dass sich unsere Mädels mit einem 9:0 vom FFC verabschieden mussten.

Doch trotz des verlorenen Spieles brauchen sich unsere U14 Wikis nicht zu verstecken, denn die Basis für ein gutes solides Team ist vorhanden.