Vom 30.09.2018 bis 02.10.2018 fand unter dem Motto „Willkommen in der Hölle“ das dreitägige Trainingslager statt.

Am Sonntag ging es los, nach beziehen der Übernachtungs Location, wurde der nächst möglichem Bus gekapert und es ging auf unser Trainingsgelände, an den Sana Sportpark.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die ersten Trainingseinheiten abgehalten, nach einem anstrengenden Tag, wurde die Mannschaft zum Grillen eingeladen, bei Wurst, Salat und kühlen Getränken stand eine Torwand, Tischtennis und einem Tischkicker zur freien Verfügung bereit, was die Mädels auch bis zur Abfahrt alle nutzten.

Bei Einbruch der Dunkelheit ging es wieder zurück, es standen noch 2 Anstrengende Tage vor uns.

Am zweiten Tag des Trainingslagers, war die Nacht um 07:00 Uhr vorbei.

Der straffe Zeitplan lies keine Trödelei zu, so war um 8 Uhr pünktlich das Frühstück auf dem Tisch, so dass die Abfahrt zum Trainingsgelände um 9 angetreten wurde.

Nach weiteren Trainingseinheiten durften die Mädels sich bei Spaghetti die Bäuche voll schlagen, bis das straffe Trainingsprogramm weiter ging, um 17 Uhr wurde die Heimreise angetreten.

Am Abend wurde von den Mädels viele Pizza Variationen selbst hergestellt und bei gemütlichen Beisammen sein verspeist, wohl genährt war an diesem Abend auch schnell Ruhe und die Mädels sind nach 2 Anstrengenden Tagen in die Betten gefallen.

Am dritten und letzten Tag, wurden wir von einer Kaltfront erwischt, es Regnete den ganzen Tag und die Sommerlichen Temperaturen sanken in den Keller, aber gut ausgestattet, konnte das schlechte Wetter uns die gute Laune nicht vermiesen.

Es wurde Gnadenlos die Trainingseinheiten durchgezogen bis zur Mittagspause die mit selbst gemachter Lasagne den Abschluss abrundete, mit vollen Mägen wurde es langsam Zeit die Zelte abzubrechen, es wurde aufgeräumt, umgeräumt und weggeräumt.

Zurück in der Schlafunterkunft wurde auch dort alles wieder aufgeräumt und sauber gemacht, bis die Mädels abgeholt wurden und sich alle auf die mehrtägige Trainingspause freuten.