Nach dem vergangenen Spieltag mit der Niederlage in Fischbach sollten die Wikis eine Reaktion zeigen und abrufen was sie eigentlich können.

Die Wikis kamen auch gleich gut ins Spiel, meldeten den Sturm der Gäste aus Oberrad komplett ab und kreierten ein schönes Aufbauspiel.

Trotzdem dauerte es bis zur 13. Minute bis die Wikis durch Nele in Führung gehen konnten. Eigentlich übermächtig scheiterten unsere Mädels doch immer wieder an der tollen Torfrau der Gäste. So bliebe es bis zur Halbzeit bei dem knappen Vorsprung. Doch die Gespräche in der Halbzeit hatten wohl den richtigen Punkt getroffen, denn die Wikis wirbeln sofort los und Assal macht das 2:0.

Jetzt war der Knoten endgültig geplatzt und es gab keine Halten mehr. Hannah überwand jetzt ihre Gegnerin viel häufiger und schließt selbst in 45. zum 3:0 ab.

Quasi sofort nach dem Anstoß legt der Torminator des Tages Nele das 4:0 in Nest der Gäste.

Das 5:0 von Hannah in der letzten Spielminute setzte dann den Schlußpunkt unter eine gelungene Einstimmung auf das anstehende Kreispokalhalbfinale gegen die JSK Rodgau.

Stimmen zum Spiel

Thorsten: „Heute hat alles gepasst und wir haben alles richtig gemacht. Nur mit 100% Leistung aller Spielerinnen ist man in dieser Gruppenliga siegfähig. Jetzt heißt es Kräfte sammeln für Donnerstag.“

Für die Wikis:

Aylin Ciftci, Judith Schmidt, Dana Rückert, Assal Rashidi, Mihriban Sentürk, Maraja Panevska, Johanna Imgram, Hannah Holtschneider, Saron Tedros