Mit der 0:5 Erfahrung der Vorwoche im Kopf und einer intensiven Trainingswoche in den Füßen reisten die Wikis nach Düdelsheim. Zusätzlich fallen einige Mädels weiterhin wegen Verletzungen oder Krankheit aus.

So bekommen Trainer Thorsten Klüsche und Betreuer Mojtaba Rashidi schon ein wenig Kopfschmerzen bei der Aufstellung. Doch wieder einmal zeigen die Wikis Ihre Qualitäten wenn es darauf ankommt!

Von Beginn an übernehmen die Wikis das Kommando auf dem holprigen Platz und drücken die Gegnerinnen in die eigene Hälfte. Und schon in der 4. Minute kann Hannah das 0:1 erzielen. Und 4 Minuten später ist es wieder Hannah, nach einer tollen Pass Stafette über Mihriban und Nihal, die das 0:2 erzielt.

Die Wikis ließen sich nun bis zur 16. Minute Zeit um zu erhöhen. Nihal konnte nach einem sehr guten Abschlag von Aylin ein tolles Solo hinlegen und mit dem 0:3 abschließen. Da die Wikis das Spiel kontrollierten, konnten auch die Auswechselspielerinnen zu Ihrer Spielzeit kommen und machten Ihre Sache alle sehr gut!

Nach der Halbzeit ging es genau so weiter und der 4 Minuten Rhythmus schien unseren Mädels zu liegen, denn wieder einmal dauerte es genau diese Zeit bis Nele Ihre Chance zum 0:4 nutzte.

Und wieder 4 Minuten später ist es Nihal die aus der Abwehr heraus Hannah mit einer tollen Vorlage bedient und Hannah bedankt sich mit dem 0:5. Die nun spielenden Auswechselspielerinnen machen ein tolles Spiel und halten den Druck hoch bis Assal in der 15. Minute der zweiten Halbzeit mit Ihren strammen Schuß auf 0:6 erhöht. Zwischenzeitlich gelingt es den Mädels aus Oberau sich ein wenig Luft zu verschaffen und ein gut ausgeführter Freistoß bringt Ihnen das 1:6!

Doch Zuzanna sorgt in der 25. Minute für das 1:7 als Sie im Getümmel nach einem Eckball von Assal den Ball über die Linie drückt. Und zwei Minuten später macht Hannah nach einem tollen Solo den Deckel zum 1:8 drauf.

Eine phantastische Reaktion unserer Wikis auf die letzte Woche! Mädels, wir sind stolz auf Euch!

Es spielten: Aylin Ciftci, Judith Schmidt, Mihriban Sentürk, Assal-Marie Rashidi, Nele Diehl, Nihal Uzun, Hannah Holtschneider, Saron Tedros, Zuzanna Demska, Johanna Imgram und Alessia Sanfillipo