Da beginnt sie nun die hart erarbeitet Gruppenliga und die Wikis lassen die ersten Punkte liegen…

Doch schauen wir mal zurück: Erster Spieltag gegen die Mädels vom Riedberg und von Anfang an wird klar das die Ansage von Trainer Thorsten korrekt war.

Diese Spiele sind was anderes als die Quali Spiele. Ein anderes Niveau, andere Gegner und andere Probleme. Diese fangen in der 10. Minute an mit dem 0:1. Doch langsam erarbeiten sich die Wikis Lösungen und in der 28. Minute finden Hannah den weg ins Tor.

In der zweiten Halbzeit findet das Spiel eigentlich nur in der Hälfte der Gäste statt, doch wie heißt es so schön: das Runde will nicht in das Eckige…..

Der Trainer macht jetzt ganz auf und zieht das Risiko. Doch das Risiko wird nicht belohnt und in der 55. Minute erzielt der Gast das 1:3.

Eigentlich lässt das Spiel Hoffnung für den nächsten Spieltag.

Der nächste Spieltag bei den Mädels des FFC Wiesbaden sollte Besserung bringen. Aber man muss leider attestieren das die Mädels aus Wiesbaden schlicht und ergreifend eine Nummer zu groß für uns waren.

Konnten wir die erste Halbzeit Dank großem Einsatz noch offen gestalten und das 0:0 halten, brachen in der zweiten Halbzeit die Dämme. Obwohl sich die Wikis mindestens 5 sehr gute Chancen erarbeiteten scheiterten sie immer wieder und mussten am Ende ein 6:0 hinnehmen.

„Leider haben wir es nicht geschafft unsere gute Trainingsarbeit mit ins Spiel zu nehmen. Obwohl auch wir Chancen hatten und das vielleicht den Spielverlauf geändert hätte, bleibt am Ende stehen das unsere Leistung heute nicht gereicht hat“, so Trainer Thorsten nach dem Spiel.