Können die Wikis wieder eine solch starke Leistung wie gegen Mittelbuchen abrufen? Dosiertes Training und taktisches „Nachsitzen“ sollten es nach dem Willen des Trainerteams Rüdiger und Thorsten richten.

Und so fingen die Wikis auch sehr konzentriert gegen Ihre Gegnerinnen aus Hammersbach an. Schon nach wenigen Minuten war klar wem hier das Feld gehört: den Wikis. Angriff um Angriff kombinierten sich die Wikis durch die Gegner und so war es nicht verwunderlich das unser Sturm mit Vivien, Hannah, Melisa, und Athena die Wikis zur Halbzeit schon mit 4:1 in Führung geschossen hatten und es hätten noch einige mehr sein müssen…

Die Abwehr um Maraja, Kiara, Judith und Damla hatten nicht sehr viel zu tun und hielten das Feld vor Lillyana im Tor frei.

In Halbzeit zwei ging dann schon mehr um taktische Umstellungen, Positionswechsel und Spielzeiten und trotzdem fiel Tor um Tor für die Wikis.

Am Ende stand ein klares 9:1 gegen aufopferungsvoll kämpfende Hammersbacherinnen.

Die Punkte für die SG Wiking holten:

Lillyana-Jolie Book, Judit Schmidt, Kiara Panevska, Maraja Panevska, Athena Bakas, Melisa-Naz Yilmaz, Vivien Klee, Hannah Holtschneider, Damla Balsüzen