Einen ungefährdeten Arbeitssieg fuhren die Wikis der U10 bei der JSK Rodgau ein. Nach etwas Kuddelmuddel an der ungewohnten Spielstätte Maingau Energie Stadion startete ein Spiel das nie auf Augenhöhe stattfand.

Zu jung und unerfahren waren die SoccerGirls aus Rodgau gegen die Wikis, die wieder einmal tollen Kombinationsfußball und Mannschaftliche Geschlossenheit zeigten.

Nachdem schon nach wenigen Minuten Hannah und Vivien mit Ihren Toren schon für ein 4:0 gesorgt hatten, konnten, durften und mussten alle Spielerinnen mal auf den verschiedensten Positionen ran. Doch wieder einmal tat dies dem Spielfluss kaum einen Abbruch: das muntere Tore schießen ging weiter! Zur Halbzeit hatten Maraja, Vivien und Hannah weiter auf 7:0 erhöht. Nun konnte auch Athena im Tor erlöst werden, die komplett ohne Beschäftigung geblieben war. Sie tauschte mit Lillyana-Jolie die ein tolles Spiel in der ersten Halbzeit ablieferte und jetzt ins Tor wechselte.

Wer glaubte dass es jetzt ruhiger zuging sah sich getäuscht! Kiara, Judith, Melisa-Naz und besonders auch Emily unsere jüngste auf dem Platz trieben Hannah und Vivien förmlich zum Tore erzielen!

So stand es am Ende der zweiten Halbzeit 14:0 und die Wikis konnten den nächsten Sieg feiern!

Ein großes Kompliment an Euch, doch warten sicher noch schwerere Aufgaben auf Euch!

Als nächstes wollen sich die Wikis dem Vergleich und der Erfahrung im Turnier der SG Rosenhöhe am 16.10.16 gegen Junioren stellen!