Diversen Unkonztriertheiten zur Folge unterliegt die U10 im Heimspiel am Mittwoch Abend am Sana Sport Park.

Im bislang schwersten Spiel dieser Runde standen sich die Mädels der Wiking und Oberursel, beide bislang ungeschlagen, gegenüber und es entwickelte sich sofort mit Spielbeginn ein offener Schlagabtausch. Doch keiner der beiden Mannschaften gelang es in der ersten Halbzeit sich tatsächlich Vorteile zu erarbeiten. Unsere Torfrau der ersten Halbzeit Athena Bakas hatte eigentlich nichts zu halten.

So mussten denn Fehler herhalten um Tore zu erzielen: das 0:1 erzielt Oberursel nach einem Abschlag direkt in den Fuß der Mittelstürmerin, die daraus eine Bogenlampe fabriziert die hinter unserer tadellos agierenden Torfrau in der zweiten Halbzeit Lillyana-Jolie ins Netz fällt. Die Wikis drehen jetzt den Gashahn etwas auf, aber wenn man vor dem eigenen Tor den Ball quer spielt und damit dem Gegner den Ball auf den Fuß legt… 5 Minuten vor Schluss hatten die Mädels aus Oberursel auf 0:3 erhöht. Zwar drängten die Wikis weiter auf das Tor von Oberursel, doch mehr als ein 1:3 sprang nicht mehr heraus.

Es bleibt festzuhalten, dass der Gegner nicht ohne unsere Mithilfe die Punkte entführen kann, aber diese umso besser ausgenutzt hat!

Für die diesmal geschlagenen Wikis standen auf dem Feld:

Athena Bakas, Lillyana-Jolie Boock, Kiara Panevska, Maraja Panevska, Melisa-Naz Yilmaz, Judith Schmidt, Vivien Klee, Hannah Holtschneider, Damla Balsüzen, Mila Bubalo