Im Auftrag des Magistrates der Stadt Offenbach bereitet das Amt für Kultur und Sportmanagement die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2021 vor. Geplant ist die Sportgala für Freitag, den 1. April im Capitol. Wir alle hoffen, dass dies auch möglich werden möge.

Geehrt werden die Sieger auf Hessischen Meisterschaften und die Medaillengewinner - Plätze 1 bis 3 - auf Deutschen Meisterschaften.

Zu Ersteren gehören aus unserer Ruderabteilung Alexander Zessel, Antonin Dickel, Robert Gomer. Karsten Walshe, Leonhard Steinweg, Fabian Albin, Zakaria Tamzarti und Lilith Ludwig.

Auf Bundesebene erfolgreich waren Roslyn Walshe, Tasmia Talukder, Leonhard Galczinsky, David Untermann, Julie Dickel und Olivia Krajewska.

Im Team des "Neckar-Drachen" wurde Albert Dutulescu Deutscher Meister im Drachenboot.

Wir freuen uns über die herausragenden Erfolge, gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern noch einmal recht herzlich und freuen uns auf eine festliche Gala im Offenbacher Capitol.