Was tut sich in Sachen Fasching 2023 in Offenbach: der Offenbacher Karneval Verein hat die Termine für seine Aktivitäten für 2023 bekannt gegeben. Diese wären: am 14.01.2023 in der Stadthalle das "Feuerwerk der guten Laune" , am 04.02.23 der Rathaussturm in der Innenstadt und am 20.02.23 dann der Seniorenvormittag, ebenfalls in der Offenbacher Stadthalle. Desweiteren findet am Fastnachtsdienstag den 21.02.23 die Kappenfahrt in Bürgel statt, bei der wir wieder mit dem Wikinger-Schiff dabei sein wollen.

*****************************************

Die Kreppelsitzung der Wiking-Elfer - beworben mit dem Image "eng, warm und gemütlich", sollte eigentlich am 12.02.23 im Bootshaus stattfinden. Aber die Nachfrage nach dieser traditionellen Veranstaltung war im Vorfeld doch noch sehr stark von den unterschiedlichsten Vorbehalten um Corona geprägt. Deshalb haben wir uns entschlossen die Kreppelsitzung in diesem Jahr noch einmal ausfallen zu lassen. Für die Kampagne 2024 werden die Karten dann wieder neu gemischt.