Wenn mit Traditionen gebrochen werden muss..... neuer Termin für Jahressiegerehrung!

Seit 1974 veranstaltet die Wiking ihre Jahressiegerehrung an einem Sonntagvormittag, und seither nicht mehr als Abendveranstaltung. Unumstößlicher Termin und Ort: 1. Sonntag im Dezember im Bootshaus am Nordring.

Nur einmal musste von dieser Verlässlichkeit abgewichen werden. Die Wiking war damals zu Gast im VIP-Bereich des SPARDA-Bank Hessen Stadions. Der Grund für den Ortswechsel war seinerzeit die große Anzahl der zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler, Jubilare und verdienten Mitglieder. Nun wird unser Verein wieder vom eigenen Erfolg überrollt und muss aus Platzgründen ausweichen, leider auch terminlich.

Die Jahressiegehrung 2018 findet deshalb "fast genau" zwischen der Heimat der Wassersportler - dem Bootshaus - und der Spiel- und Trainingsstätte der Fußballabteilung - dem SANA Sportpark- statt. Der Quartiersaal im "Ostpol" konnte uns allerdings nur am zweiten Sonntag, also am 09.12.2018, gemietet werden, und so ändert sich erstmals Ort und Zeit. Die Einladung ergeht allgemein durch unser "Wiking-Journal", welches Anfang November allen Mitgliedern zugestellt wird. Eine persönliche Einladung erhalten selbstverständlich unsere Ehrengäste und die zu Ehrenden.

Damit sie dann nicht vom neuen Termin und dem neuen Ort überrascht werden, hier diese Ankündigung.