Jahressiegerehrung am 7. Dezember 2014

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Liesel Ball's SWO Karriere begann vor 60 Jahren in der Damen Handballabteilung. Nach der Hochzeit mit ihrem Rudi zog es sie zu den Fußballern.

Gemeinsam waren 75 Jahre Mitgliedschaft in der Fußballabteilung zu ehren. Die 25jährigen Reinhold Achenbach, Stefan Schwarz und Wolfgang Renz.

Ehrung für besondere Verdienste im Verein

Natascha Jaber erhält die Ehrennadel in Bronze für ihr vielfältiges Engagement in der Fußballabteilung.

Maximilian Mayer begann seine Vereinskarriere als Schiedsrichter. Nun leitet er erfolgreich die Fußball-Damen. Für seinen vorbildlichen Einsatz erhält er die bronzene Ehrennadel.

Sportliche Erfolge der Abteilung Fußball

Die "Erste" Mannschaft konnte die Saison 2014 mit der Meisterschaft in der A-Klasse abschließen und ist in die Kreisoberliga aufgestiegen. Noch nie spielte die Wiking in einer so hohen Liga!

Ein weiteres Ausrufezeichen setzten die erfolgreiche Mädchenmannschaften (Hallenkreismeister, Kreispokalsieger, Staffelsieger) in der Saison 2014. Die Trainer und Betreuer können stolz sein.

Die männliche Jugend setzt Maßstäbe: A-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E2-Jugend F2-Jugend und G-Jugend wurden in ihren Klassen Meister.

Sportliche Erfolge der Abteilung Rudern und Kanu

Zwei der besten Paddler Deutschlands. Grit Kaletta wurde mehrfache Weltmeisterin mit der deutschen Drachenboot Nationalmannschaft. Jerome Friedrich fuhr in diesem Jahr mit einer Mannschaft im 6er Auslegerkanu den Weltrekord über 100km auf der Ostsee mit.

Auf Regatten und Meisterschaften siegreich: Die Ruderjugend der Wiking mit Trainern und Betreuern.

Die beiden Kajak Fahrer Michael und Jazek - ein erfolgreiches Team außerhalb der Norm.