C2 Juniorinnen (U14/2) - Im Ferienprogramm stand nicht nur Fußball im Vordergrund

es sollte auch wieder neben dem Platz zu einigen Aktivitäten kommen, um den Teamgeist weiter zu festigen.

Am 03.04.2018 lud das Trainerteam die Spielerinnen ein, um mal ordentlich bei Mainwaffel zu schlemmen.

Nach der Großbestellung der Waffeln, wurde die Einrichtung eigenhändig erst mal auf Teamgröße umgebaut, so dass die Spielerinnen und das Trainerteam zusammen an einer großen Tafel speisen konnten.

Das nette und kompetente Waffelteam beeilte sich, dass alle Mädels ihre Süßspeisen zeitnah zusammen verzehren konnten.

Die reichhaltig belegten Waffeln von Nutella über Erdbeeren bis zum Eis, wurden zusätzlich mit den Namen der Mädels verziert, so dass auch jeder erkannte welche Waffel wem gehört.

Nach einer ca. einstündigen Schlemmerei waren die Mädels satt und zufrieden und freuten sich auf das kommende Training am nächsten Tag.