Wetter wechselhaft, Stimmung steigend!!!

Am Samstag 15.07.2023 fand das große Dankeschön Fest der Abteilung Wassersport am Bootshaus statt. Als die Veranstaltung um 13 Uhr eröffnet wurde, glühte bereits der Grill, die Getränke waren gekühlt. Salate, Kuchen und andere Leckereien standen zum Sturm auf das Buffet bereit.

Nachdem der erste Hunger gesättigt war wurden auch die Unterhaltungsangebote, sportlicher Natur, rege genutzt. Hier gab es für Anfänger wie Profis die Möglichkeit eine Runde im Drachenboot oder Gig Vierer zu drehen. Ganz ambitionierte Sportler nutzen auch die Gelegenheit sich im 500 m Sprintrennen auf dem Ruderergo zu messen. Hierfür war, in der Krafthalle, eigens eine Leinwand montiert worden um dem Event wirklichen Wettkampfcharakter zu verleihen.

Obwohl das Wetter recht wechselhaft war, tat dies der guten Stimmung keinerlei Abbruch, es fand ein abteilungsübergreifender, reger Austausch unter den Mitgliedern statt und es wurde bis in den späten Nachmittag hinein, gelacht und gefeiert.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung die nach einer Wiederholung 2024 ruft!!!:)